Über mich

Über mich.

love what you do & do what you love

Mein "richtiger" Name ist Petra und ich habe 2017 angefangen Kunst unter dem Namen "Ariella Artwork" zu veröffentlichen. Seitdem hat sich soviel verändert und ich mich immer weiterentwickelt, so dass ein neuer Name her musste - einer der erwachsener klingt und dennoch meine breite Fächerung an Kunst und Handarbeit abdeckt. So entstand Mitte 2020 "more.lines by petra". Ich hoffe, dass mittlerweile überall mein "neuer Name" zu finden ist. Also nimm es mir bitte nicht übel, wenn irgendwo noch "der alte" Name erscheint. Nun aber weiter zu meiner Person: 

 

Bereits in meiner Kinheit probierte ich mich an unterschiedlichsten Zeichen- und Mal-Techniken aus, tauschte Puppen und Spielzeugautos gegen Papier, Bleistift und Sprühdosen. Anfangs favorisierte ich den Sketching- und Graffiti-Stil und entwickelte mich mit der Zeit zu Fineline- und Dotwork-Motiven.


Wie so oft im Leben gab es eine Zeit, in der ich die Malerei aus den Augen verlor. Irgendwann merkte ich immer deutlicher, dass mir etwas sehr Wichtiges in meinem Leben fehlte: Die Stifte in meiner Hand, mit denen ich früher meine Gedanken und Ideen visualisiert habe. Auf die Malerei möchte ich heute nicht mehr verzichten, denn alles im Leben hat einen Sinn und meine Kreativität hat mir besonders in den letzten Jahren ganz neue Möglichkeiten geebnet.


Seit der Gründung von "Ariella Artwork" habe ich mich auf Mandala Design für Aufkleber, handbemalte Schuh-Designs, Leinwand-Bilder und Tätowierungen spezialisert. Zusätzlich lasse ich mich gerne von spirituellen Schriftzügen inspirieren.
Seit Anfang 2019 habe ich das große Glück meine Zeichnungen auf Wunsch auch unter die Haut zu bringen und seitdem tätowiere ich mit Leidenschaft und großem Interesse. 
Zur Zeit tätowiere ich im ha.bi.tat in Aachen. Dort findest du auch alle handgemachten Produkte von mir, wie z. B. T-Shirts, Kissenbezüge, Taschen sowie Haarbänder, Bilder, Aufkleber, Drucke und vieles mehr. 
 
Beim Zeichnen und kreativer Handarbeit kann ich entspannen und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Es ist die beste Entscheidung in meinen Leben gewesen meiner Kreativität soviel Raum zu geben. Ganz besonders freut mich auch, dass meine Bilder und Zeichnungen positive Reaktionen hervorrufen und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Bei Tattoo-Anfragen oder sonstigen kreativen Anfragen könnt ihr mehr gerne eine Nachricht schreiben. :-)
Liebe Grüße, 
Petra
more.lines

Share by: