Wannado

Wannado-Motive

Bei Wannado-Motiven handelt es sich um Tattoo-Vorlagen, die ich gerne unter die Haut bringen möchte. Der Begriff kommt aus dem Englischen und steht für "want to do" - was in der Tattoo-Branche für "möchte ich gerne machen" steht.


Hier findest du also die Motive, die ich gerne tätowieren möchte. Dabei wird jedes Design jeweils nur einmal gestochen. Falls du also noch keine konkrete Idee für dein erstes oder nächstes Tattoo hast, kannst du dich hier in eines meiner Motive verlieben.


Bei Wannados gilt in der Regel, dass jedes Motiv bereits fertig ist und nicht noch geändert wird. Kleine Änderungswünsche kannst du gerne anfragen. Generell ist es so, dass die Größe angepasst werden kann, jedoch nicht jede Körperstelle für jedes Motiv geeignet ist.


Anfragen kannst du dein Wunschdesign gerne über das Tattoo Anfrage-Formular oder du klickst auf das jeweilige Wannado.


Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

Liebe Grüße

Petra


Portfolio

Share by: