Du möchtest ein Wannado oder ein anderes Tattoo-Motiv von mir tätowiert haben?

Schau dir gerne eine Auswahl meiner Wannado-Motive an. Diese bringe ich dir exklusiv in Aachen im HA.BI.TAT. (Schlossstr. 4, 52066 Aachen) unter deine Haut.

Bei Interesse fülle einfach das Tattoo Anfrage-Formular aus:

- mit der Wannado-Nummer

- oder beschreibe dein Wunsch-Tattoo

- verrate mir deine bevorzugte Körperstelle für die Tätowierung

- wie groß darf dein Tattoo sein

- an welchen Tagen oder zu welcher Uhrzeit kannst du Termine wahrnehmen

Nach Erhalt deiner Anfrage melde ich mich innerhalb von einer Woche per Email bei dir (am besten du checkst auch mal deinen Spam-Ordner).

Wannado-Letterings-0820

Tattoo Wannado Motive Lettering Ariella Artwork Aachen

wannados_1_website_ariellaartwork

Tattoo Wannado Motive 1 Ariella Artwork Aachen

Wannados-2-0820_ariella_artworkjpg

Tattoo Wannado Motive 2 Ariella Artwork Aachen

wannados_3_website_ariellaartwork

Tattoo Wannado Motive 3 Ariella Artwork Aachen

wannados_4_website_ariellaartwork

Tattoo Wannado Motive 4 Ariella Artwork Aachen

wannados_5_website_ariellaartwork

Tattoo Wannado Motive 5 Ariella Artwork Aachen

wannados_6_website_ariellaartwork

Tattoo Wannado Motive 6 Ariella Artwork Aachen

Dann erfährst du ob und wie dein Wunschtattoo umgesetzt werden kann. Ich schicke dir außerdem noch eine mögliche Auswahl an Terminvorschlägen. Mit einer Anzahlung i.H.v. 50 Euro (Paypal oder Überweisung ist möglich) bestätigst du deinen Wunschtermin. Deinen individuellen Entwurf erhältst in der Woche vor deinem Termin, dann sind immer noch Änderungen möglich. Am Termin selber kannst du die Restzahlung bar oder per Paypal vor Ort bezahlen.

Noch Fragen? Immer gerne her damit :-)

Liebe Grüße

deine Petra

© 2020  more lines by petra